Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Die Karawane zieht weiterDie gefährliche Elchgang trug nun schon seit Stunden den immer noch bewusstlosen Theo, Expirat und Theorumproduzent. Die gute Laune, die sie zu Beginn ihrer tollkühnen Mission hatten, war verflogen und gegenseitige Beschimpfungen waren zur Zeit ihr einziges Gesprächsthema.

So beschuldigte Anton Hugo, dass er sich verlaufen habe und Willibald beschwerte sich lauthals, dass Knuddel ihn die ganze Arbeit machen lasse und Knuddel Theo gar nicht trage. So ging es schon seit Stunden, als Knuddel plötzlich bemerkte: „Theo schläft nicht mehr!“

Und das war richtig!

Theo, Expirat und Theorumproduzent, war schon seit Stunden wach und ließ sich tragen.  Gemein, wie nur Theo, Expirat und Theorumproduzent, nur sein konnte, dachte er (wahrscheinlich), dass es doch viel schöner sei, sich tragen zu lassen, als selbst zu laufen, besonders, wenn er überhaupt nicht wisse, wie lange er und wohin gehen müsse.

(Anmerkung Anni! Freiburgbärin von von Huflattich: Das ist natürlich typisch Theo! Deshalb ist Theo auch nur mein aller, aller letztbester Freund! Wenn überhaupt!)

Neu!
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz