Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Guck' mal, Knuddel. Ich bin im Fernsehn„Jetzt komme ich aber aus dem Off“, rief eine ziemlich verärgerte Anni! Freiburgbärin von Huflattich, „Jenny erkläre mal in einer Sprechblase, was Off heißt, aber zackzack! Ich …“

Weiter kam Anni erst einmal nicht, denn laut ertönte aus dem Off Jennys Stimme, dass sie nicht bereit sei, weiter in Sprechblasen aufzutreten. Der genaue Wortlaut ihrer Rede (milde ausgedrückt) wird hier nicht wiedergegeben (es ist ziemlich erschreckend, welche Worte so eine Exbibliothekstigerin kennt).

„Ist ja gut“, beschwichtigte Anni Freiburgbärin von Huflattich Jenny und fuhr dann fort: „Ich habe doch keine Abhandlung über das Verlaufen geschrieben. Es gibt im Drehbuch klare Anweisungen wie die Wege zu benutzen sind. Trotzdem verlaufen sich alle. Schwarzwaldi der Schwarzwaldexperte, der Theofrosch, und Alaska und Hundele usw. So!“, und damit wandte sie sich wieder an Schneewittchen und Karoline, „ihr seid zwei Wege zu früh abgebogen. Seht jetzt zu, das ihr schnellstmöglich zum Kloster kommt! Aber zackzack.“

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz