Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Guck mal Knuddel, ich bin schon wieder im Fernsehn„Das ist prima. Da wir jetzt die Tür gefunden haben, können wir ruhig noch ein paar Runden spazieren gehen. Oder wir setzten uns unten am Teich auf eine Bank und erfreuen uns des schönen Wetters“, entgegnete Karoline.

„Du hast recht“, antwortete Schneewittchen, die zur Zeit gar keine Lust hatte, in dieses verstaubte und verlassene Kloster zu gehen, „die Tür sieht auch ziemlich abgeschlossen aus. Wir setzten uns auf die Bank und überlegen, wie wir die Tür öffnen können. Dazu benötigen wir ganz bestimmt viel technisches Know-how.“ Und so geschah es.

Schneewittchen und Kammerzofe Karoline setzten sich auf die Bank am Teich und überlegten, wie sie am Besten in das Kloster hineinkommen konnten, weil sie die Türe verschlossen wähnten.

Wie sie da saßen und die schöne Landschaft genossen, da erscholl auf einmal eine laute Stimme, die von allen Seiten zugleich zu kommen schien (in Dolby Digital 12.1, glasklar und lauter als bei einem AC/DC Konzert):
„Jetzt bleibt nicht so dumm sitzen, sondern bewegt euch, macht die Tür auf. Aber ZACKZACK!
Und Du, Karoline, grins nicht immer so unverschämt in die Kamera, wie eine Anfängerin.“

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz