Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Die Karawane zieht weiter IIKaum hatte also Knuddel festgestellt, dass Theo nicht mehr schlief, da ließen Anton, Willibald und Hugo ihn einfach fallen, so dass Theo ganz unsanft auf seinem Hinterteil landete.

Natürlich tat der dumme Affe so, als ob er grade eben wach geworden sei und fragte scheinheilig: „Wo bin ich? Und wie komme ich hierher? Grade war ich noch der Hauptdarsteller in ‚Der Froschkönig‘, ich meine natürlich den ‚Theofrosch’ … ich meine natürlich ‚das tapfere Theolein’ und jetzt bin ich hier, mitten im tiefsten Schwarzwald.“

Mit stümperhaft gespielter Unschuld und ohne jede Grazie (sein Nachahmer Jonny Depp in ‚Piraten der Karibik’ hätte sich für so eine schauspielerische Leistung in den Boden geschämt) drehte er sich um, tat erstaunt, als er die gefährliche Elchgang sah und sprach zu Knuddel:

„Hallo Knuddel, nett mal wieder die gefährliche Elchgang zu sehen. Aber… seid ihr nicht Mönche geworden?“

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz