Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Eine rein erzieherische Maßnahme, k e i n e StrafeWährend Schneewittchen und Kammerzofe Karoline einfach die schmackhafte Wegzehrung Anni! Freiburgbärin von Huflattichs verspeisten und sich dann zur Ruhe betteten – mehr schlecht als recht – da geschah an anderer, nicht ganz so weit entfernter Stelle des Schwarzwalds ein überaus gemeines und abscheuliches Verbrechen. Davon ist zwar schon kurz an anderer Stelle berichtet worden, doch die ganze abscheuliche Abscheulichkeit des Vorgangs muss hier noch einmal erwähnt werden.

Theo, Expirat, Theorumproduzent und hundsmiserabler Schauspieler war von Anni! Freiburgbärin von Huflattich wegen Steuernichtzahlens und Gefährdung der Weltexistenz ins Gefängnis gesperrt worden. So wurde Theo von den Ministern der inneren, äußeren und zwischen Sicherheit unter Zuhilfenahme der Sanitäter Schwarzwaldi und Hörnli in den Stall neben dem ehemaligen Knusperhäuschen gesperrt. Das war natürlich keine Strafe im Sinne einer Strafe, sondern diese Maßnahme (so der korrekte Begriff) diente einzig und allein der Hebung seiner Steuermoral und der Schaffung des Weltfriedens.