Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Außen hui!„Moment, Anni, so geht es aber nicht! Als wir uns über meine Gage unterhielten, da sagtest Du, Du könntest mir nicht soviel zahlen, weil ich eine Anfängerin sei!“, antwortete Karoline wie aus der Pistole geschossen.

„Und jetzt beweist Du mit Deinen Faxen, das ich Recht hatte. Bevor ich auf die Idee komme, Dir Deine Anfängergage zu kürzen, LOS, ACTION, time is money … Schneewittchen, nicht weglaufen. Spute mit Karoline die Stufen hinauf, öffne die Tür und dann weiter.“

Die Regieanweisung Annis!, Freiburgbärin von Huflattich und ihr wiederholtes, persönliches Auftreten, verfehlte nicht ihre Wirkung.

Sofort sprangen Schneewittchen und Kammerzofe Karoline auf und öffneten die Türe.

Sie kamen in ein kleines Kämmerlein. Alles war putzig und niedlich und… verdreckt. Schneewittchen sagte aus tiefstem Herzen und mit zugehaltener Nase (was sich durchaus komisch anhörte): „Igitt, stinkt das hier. Karoline, öffne bitte die Fenster, dann bekommen wir etwas frische Luft und auch mehr Licht in diese düstere Hütte. Mehr Licht!“.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz