Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Kloster in herrlicher Lage zu VerkaufenNachdem sie mehrmals das kleine Kloster umrundet hatten standen sie wieder am Ausgangspunkt.

„Hast Du eine Tür gesehen?“, fragte Schneewittchen.

„Nein“, entgegnete Karoline die Kammerzofe, „Du denn?“

„Nein, ich habe mir die Landschaft angesehen, sie ist einfach herrlich. Die Wiesen, die Felder, die Wälder, die Luft, die Wolken … unbeschreiblich. Den Eingang solltest Du suchen, darauf habe ich mich verlassen.“

„Wieso ich? Ich habe mir die Umgebung des Klosters angesehen. Einfach herrlich. Da Du auf der Flucht bist, bin ich davon ausgegangen, dass Du möglichst schnell in Dein Versteck möchtest und den Eingang suchst.“

„Hör’ mal“, entgegnete nun Schneewittchen erbost, „Du bist meine Kammerzofe und sollst mir einfache Arbeiten, wie zum Beispiel Türen suchen, abnehmen. Meine Aufgabe dagegen ist es, mich auf die höheren Weihen der Politik vorzubereiten. Ich“, hier unterbrach Schneewittchen ihre Ausführungen und deutete mit der Hand nach vorn, „habe die Tür gefunden!“

Neu!
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz