Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Die BefreiungBedauerlicher Weise kam es genau zu dieser Zeit zu einem Wechsel des Knusperhäuschen-eigentümers, denn statt der großen, dicken Hexe übernahm ein verrückter Käseprofessor das Knusperhäuschen und ersetzte die Lebkuchen und das Brot durch Käse der übelst riechenden Sorte.

Theo, der im Stall neben dem Knusperhäuschen eingesperrt war, fiel durch die betäubenden Düfte in eine tiefe –  vielleicht sein Leben rettende –  Ohnmacht. Und so bekam er gar nicht mit – da ohnmächtig – wie er in einem tolldreisten Schurkenstreich von der gefährlichen Elchgang befreit wurde.

Die Große aber, die weltbewegende Frage lag noch in der Luft, zum Greifen nah, und sie wartete förmlich auf eine schlüssige Antwort:

Warum war die , Theo erstens zu befreien und zweitens so völlig blödsinnig dabei vorzugehen?

Die Antwort folgt.

Vielleicht.

KnuddelAlso das ist jetzt aber nicht nett, Anni. Meine Änderung am Drehbuch ist nicht dämlich, sondern actionreich. Und Karoline gefällt sie auch.