Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Das Innenleben des ZauberspiegelsDer Minister bat die Techniker Hörnli und Schwarzwaldi den sogenannten Zauberspiegel so einzurichten, dass er automatische eine statistische Auswertung über die Bewertung meiner Stiefmutter machte.

Mögliche gefährliche Konkurrentinnen erspähte das Programm Hörnlis und Schwarzwaldis im Voraus anhand eines Simulationsprogrammes, wie es sonst nur zur Klimakatastrophenvorhersage oder Vulkanaschenflug benutzt wurde. Also einer ziemlich teuren, aber ansonsten nutz- und sinnlosen Software.

Danach analysierte das Programm die Konkurrentinnen und schlug – noch bevor meine Stiefmutter nicht mehr die Schönste der Schönen sein konnte – mögliche Schönheitschirurgen  vor, die für viel Geld meine Stiefmutter operieren konnten.

Irgendwann sah meine Stiefmutter dann fast genauso aus wie ich, nur das sie ein Muttermal –  kaum sichtbar –  neben ihrer Nase hatte.