Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Dieses Wiesen-Schaumkraut (Cardamine pratensis) sollte eigentlich mitspielen, aber bevor es seinen Text aufsagen konnte, trat Bingobongo es platt„MIR REICHT’S!!!“, entfuhr es Schneewittchen.

„Öhh …“, sagte der Spiegel scheinheilig und kam nicht weiter.

„Aber …“, konnte Prinzessin Anni kurz unterbrechen und dann machte sich Schneewittchen Luft.

„Was denkt ihr euch eigentlich? Ich halte hier den besten Dialog seit ‚Ganz gute schlechte Zeiten’ und ihr twittert in den Überschriften belanglose Dummheiten. Keine Ankündigung, das ich gerade meine allerbeste Leistung als Schauspielerin zum Besten gebe, keine …“.

Weiter kam Schneewittchen nicht, denn plötzlich raschelte es im Gebüsch (nicht Marvin) und ein ziemlich erboster Bingobongo fuhr Schneewittchen ins Wort.

„Also so geht das nicht, Schneewittchen. Wir Sportler sind ausdauernd, wir sind kraftvoll, wir sind durchtrainiert! Das stimmt alles und ich bin sogar so ausdauernd, kraftvoll und durchtrainiert, dass ich als perfekte Kampfmaschine gelte. ABER!“, hier hob Bingobongo seine kraftvolle und durchtrainierte Stimme, „wir sind keine KILLER! Es war eine eigenmächtige Textänderung von Dir, mich als Killer zu titulieren. Dagegen verwehre ich  mich ganz entschieden! Außerdem …“, Bingobongo legte eine kurze Kunstpause ein, „habe ich es nicht nur hier“, dabei zeigte er ganz bestimmt auf seinen rechten Bizeps, „nein, nein, ich habe es auch hier!“, und zeigte ganz entschieden auf seinen linken Bizeps.

Bevor Schneewittchen auch nur irgendetwas erwidern konnte, mischte sich Karoline, Schneewittchens Kammerzofe, ein und sagte: „Ich glaube die jetzt folgende folgenschwere Folgenbesprechung gehört nicht an die Öffentlichkeit. Ich schlage einen Kurzurlaub vor, damit wir unsere Unstimmigkeiten bereinigen können.“

„Nein“, sagte der Spiegel, „wir machen eine kurze Werbepause!“