Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Es geht weiter!So kam es, dass sich Prinzessin Anni, Jenny, die Exbibliothekstigerin, Schneewittchen und Karoline verabschiedeten. Alle gingen verärgert, natürlich nicht wegen der netten Plauderei miteinander, ihres Weges.

So hatte Prinzessin Anni immer noch eine Wut im Bauch, weil sie sich von Anni! Freiburgbärin von Huflattich gegängelt fühlte.

Jenny, die Exbibliothekstigerin, war verärgert, dass ihr ständig vorgehalten wurde, sie sei wasserscheu – was nur bedingt, aber nicht unbedingt stimmte.

Trotzdem gingen beide unverdrossen und gemeinsam neuen Abenteuern und vielleicht sogar Betriebsbesichtigungen entgegen. Wenn das Schicksal es will – und das Schicksal heißt in diesem Fall Anni! Freiburgbärin von Huflattich – wird es ein Wiedersehen mit Prinzessin Anni und der Bibliothekstigerin Jenny geben.

(„Ich denke doch gar nicht daran die Beiden noch einmal in die Handlung einzubauen. Jenny vielleicht, aber diese zänkische Prinzessin Anni auf keinen Fall!“ Anm. Anni! Freiburgbärin von Huflattich. Mit Ausrufungszeichen!)