Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Unheil naht!Hundele sagte zu Alaska: „Das ist ja äußerst dumm. Jetzt müssen wir doch noch einmal zu dem Stinkehaus und Theo, der offensichtlich echt und keine unwirkliche Wirklichkeit ist, befreien.“

Alaska antwortete: „Das machen wir noch. Und dann machen wir uns aus dem Staub. Ich kenne eine Mühle. Und den Müller. Der hat schon versprochen, dass wir Mehl bekommen.

Als Bezahlung nimmt er den Zehnten unserer wunderschönen Kuchen. Aber zuerst befreien wir Theo. Zackzack.“

Doch bevor die Drei überhaupt dazu kamen, ihren „Rettet-Theo-Plan“ in die Tat umzusetzen, erscholl auf einmal ein Brausen und Sausen und das steigerte sich blitzartig zu ohrenbetäubendes Getöse.

Wortfetzen waren zu hören wie: „Anton, nimm endlich deine Füße aus meinem Gesicht“ oder „Knuddel! Pass doch auf wo du hintrittst!“

Zu sehen war eine riesige Staublawine, die sich mit unbeschreiblicher Geschwindigkeit auf das Käsehaus zu bewegte.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz