Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

So bereiten Wanderungen über Stock und Stein FreudePrinzessin Anni und Jenny, die Exbibliothekstigerin, gingen wie verabredet über Stock und Stein – aber nicht bei Regen, nicht durch Flüsse und Bäche und auch nicht über staubige Wege. Jenny, die Exbibliothekstigerin, wollte das so, da sie ganz fürchterlich wasserscheu war. Weil Prinzessin Anni sehr viel Wert auf ihre – und auch Jennys – Bildung legte, dachte sie, ihre Wanderung über Stock und Stein – . – durch weitere Betriebsbesichtigungen nutzen zu können.

So sprach sie bei einem Bergwerk vor, um sich die Arbeiten dort erklären zu lassen. Das Bergwerk war höchst erfreut, dass so eine hochgestellte Persönlichkeit wie Prinzessin Anni sich für die Arbeiten interessierte, und erlaubte sofort die Besichtigung. Alles wäre auch gut gewesen, wenn nicht Jenny, die Exbibliothekstigerin, fürchterlich wasserscheu gewesen wäre.

Weil sie sich in einem Bergwerk schmutzig machen könne – unter Umständen – und sich danach waschen, oder gar baden müsse, sei ein Besuch im Bergwerk völlig indiskutabel. Jenny war zwar wasserscheu, konnte aber ganz viele merkwürdige Worte benutzen und sogar verstehen. Wie zum Beispiel: .

JennyAnni, lass diese dummen Anspielungen.
JennyNicht der Erörterung wert.
Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz