Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Theorum - nur Fliegen sind schöner - 200 Vol%Es war einmal ein Theo, Expirat und Theorumproduzent, und der hatte nichts besseres zu tun, als keine Steuern zu zahlen. Dieser Theo lebte mit seinem Theorum – nicht versteuert – und einigen Kumpanen im Reuperhaus. Als Theo aus dem Reuperhaus vertrieben wurde, wollte er unbedingt Schauspieler werden.

Nach einem mäßigen Auftritt bei Prinzessin Anni ist Theo, Expirat und Theorumproduzent, vom König höchstpersönlich verhaftet und mittels der Exekutive (Schwarzwaldi und Hörnli)  im Stall der großen, dicken Hexe eingesperrt worden.

Durch höchst seltsame Umstände gelang Theo die Flucht aus seinem Gefängnis. Wie es ein noch seltsamer Zufall wollte, kam Theo zu dem Kloster, in dem die Elchgang lebte. Und so nahm das Schicksal seinen verhängnisvollen Lauf, denn von Zufall konnte gar keine Rede sein.

Dieser Anfang ist auch dumm. Deshalb fängt die Geschichte jetzt zum aller, aller letzten Mal neu an.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz