Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Getrübte FreudeEin anderes Mal wollte Prinzessin Anni einen Fischzuchtbetrieb besichtigen. Auch dieser Betrieb – repräsentiert durch das  Zentralkomitee der Fischköpfe – hatte schon seine Zustimmung gegeben. Als Prinzessin Anni das Jenny, der Exbibliothekstigerin, mitteilte, da bekam sie aber etwas zu hören, was, das wird hier nicht wiedergegeben (freundlich war es nicht).

Als Folge dieser Standpauke nahm Prinzessin Anni erst einmal Abstand von weiteren Betriebsbesichtigungen. Als Folge davon, war die Stimmung zwischen Prinzessin Anni und Jenny, der Exbibliothekstigerin, ein wenig gereizt. Harmlos ausgedrückt.

So gingen beide recht muffelig über einen gut ausgebauten Waldweg, als sie am Wegrand zwei Gestalten – noch muffeliger als Prinzessin Anni und Jenny, die Exbibliothekstigerin (obwohl das fast gar nicht mehr ging) – sitzen sahen. Diese Gestalten waren zu ihrer großen Überraschung Schneewittchen und Karoline, Schneewittchens Kammerzofe.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz