Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Als der Spiegel noch nicht logDer Spiegel antwortete:

„Frau Königin, Ihr seid die Schönste im Land“.

Da war sie zufrieden, denn sie wusste, dass der Spiegel die Wahrheit sagte. Schneewittchen aber wuchs heran und wurde immer schöner, und als es sieben Jahre alt war, war es so schön, wie der klare Tag und schöner als die Königin selbst. Als diese einmal ihren Spiegel fragte:

„Spieglein, Spieglein an der Wand,
Wer ist die Schönste im ganzen Land?“

so antwortete er:

„Frau Königin, Ihr seid die Schönste hier,
Aber Schneewittchen ist tausendmal schöner als Ihr“.

Die Königin war über diese Aussage absolut entsetzt. Sie hatte schon einhundertundzwölf Schönheitsoperationen hinter sich gebracht, alle schmerzhaft und sündhaft teuer. Und nun sollte Schneewittchen tausendmal schöner sein als sie? Und das, obwohl Schneewittchen erst sieben Jahre alt war? Das war eine bodenlose Gemeinheit! Und diese Schande musste getilgt werden. Und zwar sofort.

„Kopf ab!“ dachte die Königin – obwohl sie nicht die Herzkönigin war.

Und so geschah es.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz