Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Was ist das?Dann war es an der Zeit, dass sich Alaska und Hundele von dem Professor verabschiedeten.

Hundele, neugierig wie sie immer war, sprach zu Felix: „Warum trägst Du eigentlich die ganze Zeit einen Brief mit Dir herum? Schau, schau, der ist ja von Anni! Freiburgbärin von Huflattich?“

Felix antwortete: „Ach, der Brief … Der BRIEF! Oje! Den habe ich ganz vergessen.“

Dann nahm er den Brief, öffnete ihn und setzte sich vor Schreck auf den Po. Dann gab Felix den Brief an Hundele und sie las vor:

Lieber Felix,
lass bitte sofort Theo, den gemeinen Steuernichtzahler und Szeneschmeißer, aus dem Gefängnis frei. Zackzack! Ich brauche ihn dringend für mein nächstes Projekt.

Grüßele

Anni! Freiburgbärin von Huflattich (Drehbuchautorin, Regisseurin, Produzentin und noch viele Dinge mehr)

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz