Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Der zig-fache Professor vor seinem Labor. Der Käse ist noch frisch! (Archivbild)Und so kam es, wie es kommen musste: Es war wieder Sommer und nach seinem langatmigen Lamento kam Felix endlich zum Ende seiner Geschichte.

„Na ja, ich habe die alte Dame für ein wenig verschroben gehalten. So was dummes, ein Land zu suchen, in dem weniger oder gerechtere Steuern als im kleinen Königreich gezahlt werden. ‚Jeder hat halt sein Wolkenkuckucksheim und ich wollte das Knupperhäuschen als Labor haben’. Also habe ich der alten Dame dann Geld für das Haus gegeben.

Den Käse, den ich ihr als Wegzehrung mitgeben wollte, den hat sie merkwürdiger Weise abgelehnt. Dafür hat sie mir eine Truhe mit Rezepten hinterlassen. Allerdings sind es keine Käserezepte, sondern Kuchen- und Puddingrezepte. Damit kann ich aber nichts anfangen“.

Alaska und Hundele stellten ganz artig die Frage, ob sie nicht die Kiste haben könnten.

Als Felix das bejahte, da baten sie Felix, ihnen die Kiste auch noch aus dem Käsehaus zu tragen. Und Felix – riesig froh darüber, dass ihm endlich einmal jemand zugehört hatte, erfüllte ihnen auch diesen Wunsch.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz