Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Es wurde Abend und es wurde Morgen und Felix referierte immer noch ohne Unterbrechung. Er bemerkte nicht, dass Alaska und Hundele zwischenzeitlich eingeschlafen waren, wieder aufwachten, im Bach badeten und sich dann wieder zu ihm setzten und irgendwann mit selbstgebastelten Figuren und selbstgebastelter Spielfläche Zweipersonenmühle spielten.

Nach drei Monaten verloren Alaska und Hundele allerdings die Freude am Spiel. Alaska weil Hundele fast jedes Spiel gewann und Hundele, weil es jetzt flott auf den Winter zuging und es zusehends kälter wurde – besonders nachts.

Felix referierte gerade über eintausendundeinsmillionen gewöhnliche Käserezepte. Er behandelte gerade Rezept Nummer 10307473 namens „Heißer Kakao mit kaltem Gorgonzola in Knoblauchsraukenmarinade“.

„Es ist empfindlich kalt geworden“, sagte Alaska zu Hundele, „versuch Du aus diesem Plappermaul etwas über unsere Rezepte heraus zu bekommen und ich suche etwas, mit dem wir uns gegen das Wetter schützen können“.

 

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz