Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

„Ihr seid bestimmt der Hänsel- und Gretelverschnitt, den Anni! Freiburgbärin von Huflattich, in eine absolut unwissenschaftliche Geschichte gesteckt hat. Und ihr sucht die kannibalische Hexe. Das ist höchst interessant, aber ich habe keine Zeit für euch. Ich muss mich weiter um meine Forschungen kümmern“, hallte es in den Köpfen von Alaska und Hundele nach und schon war die unheimliche Gestalt im Begriff, ins stinkende Käsehaus zu verschwinden, da sprach Hundele geschwind: „Halt! Warte! Wer bist du und was weißt du über die Hexe?“ Die Gestalt drehte sich wieder um und antwortete äußerst unwillig (man konnte fast den Eindruck haben, mit Marvin, dem mürrischen Farn, zu reden):

„Ich bin Prof. Prof. Prof. Dr. Dr. Dr. Prof. h.c. Prof. h.c. Prof. h.c. Dr. h.c. Dr. h.c. Dr. h.c. Felix. Fachgebiet Käseologie. Ich forsche hier“. Und als ob mit seiner Vorstellung alles erklärt sei, wollte Felix wieder in seinem Käsehaus verschwinden.