Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Hundele dachte geschwind, diesen griesgrämigen Multiprofessor könne man nur zu Auskünften bewegen, wenn man sein Interesse wecke und das ginge am Besten, indem man nach seiner Forschung fragte und ihm deswegen ein auch wenig schmeichelte.

Also frage sie: „Bist du für diesen widerlichen Gestank verantwortlich“?

„Widerlicher Gestank? Das ist der herrlichste Duft, den ich je gerochen habe“. Bei diesen Worten ging ein verklärtes Lächeln über das Gesicht des seltsamen Professors, „kommt doch in mein bescheidenes Käselaboratorium, dann will ich euch aus meinem ruhmreichen Forscherleben  erzählen“.

Voller Schreck sahen sich Alaska und Hundele an und unausgesprochen dachten beide dasselbe: „Der Gestank in dem Käsehaus muss unbeschreiblich sein“.

Also sprach Hundele ganz diplomatisch: „Es ist ein sehr schöner, lauer Sommernachmittag, lass uns doch ein klein wenig Richtung Bach gehen und dort erzähle uns von deinen wissenschaftlichen Leistungen“.