Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Darf ich Dir wenigstens ein Taschentuch anbieten?„Hey, Du schnuckelige Prinzessin, wenn Du mit mir Essen gehst, dann verrate ich Dir, warum Du mich nicht hochheben konntest“, meldete sich auch noch der Theofrosch.

„Das interessiert mich nicht“, antwortete Prinzessin Anni ziemlich wütend.

„Ich kenne ein prima illegales Froschschenkelrestaurant“, köderte der Theofrosch.

„Ich bin Vegetarierin“.

„Ich kenne ein prima illegales Froschschenkelrestaurant mit vegetarischen Froschschenkeln“.

Der Theofrosch ließ nicht locker.

„NEIN!“

„Gut, dann sage ich Dir nicht, dass ich einen Elektromagneten in der Tasche habe. Wenn ich den anschalte, nimmt er automatisch Kontakt mit dem Neutronenbeschleuniger Cern auf und gegen diese Urkräfte ist sogar eine bärenstarke Prinzessin machtlos … Schwarzwaldi! Hörnli! Abmarsch. Ich möchte mein neues Heim bei der Hexe kennenlernen.“