Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Prinzessin Anni beendet ihr EssenUnd was tat Prinzessin Anni während des Theofroschauftritts?

Als erstes kann festgehalten werden, dass Prinzessin Anni sehr erstaunt war. Der Theofrosch beachtete sie gar nicht, sondern spielte – wie von Anni! Freiburgbärin von Huflattich gewünscht – seine Rolle. Und die spielte er, ohne rechts und links zu schauen oder auch nur Prinzessin Anni wahrzunehmen.

Prinzessin Anni dachte: „Mal sehen, wie sich das Schauspiel entwickelt.“ Als Prinzessin Bärbel und der Theofrosch in Prinzessin Bärbels Zimmer verschwanden, dachte Prinzessin Anni, dass es nun an der Zeit sei, höchstpersönlich und klärend einzugreifen.

Und das Zackzack.

Prinzessin Anni kam natürlich genau zur rechten Zeit. Das war genau der Zeitpunkt, als der Theofrosch ins Bett springen wollte. Genau in diesem Augenblick stieß Prinzessin Anni mit voller Wucht und so unbeschreiblich wütend die Zimmertür auf, dass der Theofrosch vor Schreck und Staunen in der Luft verharrte und zu landen vergaß.