Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Draußen vor der Tür„Lasst gefälligst euere Privatgespräche und seht zu, dass die Szene endlich in den Kasten kommt. Es ist lausig kalt draußen vor der Tür. Also ich klopfe jetzt!“

Da klopfte es zum zweiten Mal, und eine Stimme rief: „Prinzessin, jüngste, mach mir auf! Und weißt du nicht, was gestern Du zu mir gesagt, bei dem kühlen Brunnenwasser? Prinzessin, jüngste, Mach mir auf!“

Da sagte der König: „Was du versprochen hast, das musst du auch halten! Geh nur und mach ihm auf!“

Also ging Prinzessin Bärbel zur Tür und öffnete sie.

Da hüpfte der Theofrosch herein und hüpfte ihr immer nach bis zu ihrem Stuhl.Dort blieb er sitzen und rief: „Heb mich hinauf zu dir!“ Prinzessin Bärbel zauderte, bis es endlich der König befahl.