Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

theoindersuppeAls der Theofrosch auf dem Stuhl war, wollte er auf den Tisch, und als er da saß, sprach er: „Nun schieb mir dein goldenes Tellerlein näher, damit wir mitsammen essen können.“

„Igitt!!! Das mache ich nicht.“

Prinzessin Bärbel war das Gesicht vor Ekel noch grüner geworden, doch der König fiel ihr ins Wort und sprach: „Denke daran, was Du versprochen hast, also lass die Faxen sein und zier Dich nicht … Froschschenkel sollen durchaus schmackhaft sein.“

Die letzten Worte hatte der König allerdings so leise gesprochen, dass sie niemand verstand.

Der Theofrosch setzte sich also frohgemut in Prinzessin Bärbels Teller und  ließ sich’s gut schmecken. Prinzessin Bärbel aber blieb fast jeder Bissen im Halse stecken und auch Bingobongo der Gebüschminister war ein wenig konsterniert; solch ungehobelte Tischmanieren hatte er bisher noch nicht gesehen und er hatte wahrlich viele Fernsehkochshows ertragen, die sehr widerlich und unhygienisch waren.