Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Ein weißes VögeleAlaska und Hundele gingen den Mörderlochweg hinunter,  ließen bald die Hexenlochmühle hinter sich und schon bald ward der Wald um sie herum schwarz und finster und sie gerieten immer tiefer in den Wald.  Und noch tiefer.

Dann  stieg die Sonne schon wieder auf. Aus der kurzen Nacht ließ sich natürlich sofort und messerscharf schließen, dass es Sommer – ungefähr Anfang Juli – war.

Als es Mittag war, sahen sie ein schönes, schneeweißes gelbes Vögelein auf einem Ast sitzen, das sang so schön, dass sie stehen blieben und ihm zuhörten. Und als es fertig war, schwang es seine Flügel und flog vor ihnen her, und sie gingen ihm nach. Je weiter sie dem Vögelein  folgten, desto mehr nahmen sie einen immer unangenehmer werdenden Geruch war. Als Alaska und Hundele schon fast aufgeben wollten, da der Gestank schier unerträglich geworden war, da sahen sie es.