Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Picknick - immer nochWährend sie vergnüglich aßen, unterhielten sie sich natürlich heiter belanglos. Alaska und Hundele sprachen von ihrer geplanten Karriere als Konditoristen und malten in den wunderbar leuchtendsten Farben ihren globalen Aufstieg als Alleinhersteller erlesenster Kuchen aus.

Prinzessin Anni erzählte, was sie schon an Abenteuern und Betriebsbesichtigungen mit Jenny erlebt hatte und dass sie zwar –  wie sie es sich seinerzeit (also heute Vormittag in der Bibliothek) vorgenommen hatten – über Stock und Stein gegangen seien, aber natürlich nicht ein

einziges Mal durch einen Bach, oder durch eine Pfütze oder bei Regen losgezogen seien, da ausgerechnet Jenny, die Tigerin, absolut wasserscheu sei und von Prinzessin Anni mittlerweile als Jenny die Hauskatze bezeichnet werde.

Als Schwarzwaldi erzählte, dass er Schlafmütz suche, da sagte Jenny, die Hauskatzentigerin, („Anni lass diese Dummheiten!“ Gez. Jenny, Coproduzentin) dass sie vor kurzen einen schlafenden Elch gesehen hätten, und zwar vor zwei Stunden.