Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Das grosse Fressen - keiner weiß, was sich draußen zusammenbraut!Während sie aßen und Prinzessin Anni das hochpolitische Gebaren still vergnügt beobachtete, kam etwas die Marmortreppe heraufgekrochen. Auf allen Vieren. Dabei schwankte und wankte es ganz verdächtig.

Und als es oben angelangt war, klopfte es an die Tür. Und es rief. „Königstochter, jüngste, mach mir auf.“

Erst stutzte Prinzessin Bärbel, die ja die jüngste Königstocher war, dann lief sie zur Tür und wollte sehen, wer draußen wäre. Als sie die Tür aufmachte, saß der Theofrosch davor, ziemlich wackelig.

Da warf Prinzessin Bärbel die Tür hastig zu, setzte sich wieder an den Tisch, und es war ihr ganz ängstlich zumute und das hauptsächlich deshalb, weil sie keine Ahnung hatte, was der Theofrosch von ihr wollte.