Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Teich mit schlafendem ElchNachdem sich Prinzessin Anni so umfassend mit der goldenen Kugel beschäftigt hatte, kam sie zu dem Schluss, dass das einzig bemerkenswerte an der Kugel ihre Schönheit war.

Schön wiederum war Prinzessin Anni auch, das behauptete zumindest die Sonne – und die Sonne wiederum war auch nur eine riesige Kugel.

Deshalb dachte Prinzessin Anni nicht weiter an irgendwelche mathematischen, physikalischen oder ästhetischen Eigenschaften der Kugel, sondern warf die Kugel einfach in den Teich.

Damit dachte sie, dieses Kapitel abgeschlossen zu haben.

Vielleicht hatte sie ein wenig zu viel und, eventuell auch, falsch gedacht.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz