Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Begegnung der unheimlichen  ArtDa Prinzessin Anni immer noch nichts erwiderte, dachte Theofrosch, noch eine weitere Forderung stellen zu können: „Natürlich möchte ich auch vom fürchterlich komplizierten Pudding essen, den Alaska und Hundele jetzt machen.“

Als ob diese Worte einen Denkknoten bei Prinzessin Anni lösten, explodierte sie. Sie schrie aufs äußerste wütend: „Du blöder Affenfrosch, was fällt dir ein? Ich habe die Kugel nicht unabsichtlich verloren, ich habe sie weggeworfen! Einfach so! Zackzack! Die Kugel langweilt mich nur und ich will sie nicht wiederhaben.“

„So“, antwortete nun der Theofrosch sichtlich aus der Fassung gebracht, „ähh. Na ja. Dann ist die Situation natürlich eine Andere.“ Ganz verlegen fügte er noch ein „tja“ an.

So schnell Prinzessin Anni auch wütend wurde, so schnell konnte sie auch wieder zehn Gänge zurückschalten. Völlig ruhig fragte sie den Theofrosch: „Was für eine Situation? Erzähl doch mal. Aber hüte dich, mich anzuschwindeln.“