Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Das war so!„Nachdem ich so vor mich hin schneiderte und dann auch noch sieben auf einen Streich erledigte, dachte ich, es sei an der Zeit, wieder in die Welt hinaus zu ziehen und meiner Berufung als Politiker zu folgen.

Dabei habe ich meinen Spaß mit einem Riesen gehabt und gestern Abend habe ich die gefährliche Eisbärenbande getroffen. Von Ihnen habe ich erfahren, dass sie ehrbar geworden sind und sich jetzt Druckersrocken nennen und ziemlich gute Musik machen.

Nachdem wir bis in die Nacht hinein gefeiert hatten, habe ich mich hierher an den Brunnen zurückgezogen und bin sofort eingeschlafen.

Ich hätte bestimmt noch bis Morgen geschlafen, wenn ich nicht einen Schlag auf den Kopf bekommen hätte.

Der Schlag ist mir von einer goldenen Kugel versetzt worden, die danach klammheimlich im Brunnen verschwinden wollte.

Ha! Aber nicht mit mir. Ich reflexartig hinterher – bin ja ein prima Expirat – packe die Kugel, tauche auf und da sehe ich Dich. Schlagartig fiel mir der Text ein, den ich in einem Stück von Anni Freiburgbärin von Huflattich sprechen sollte und den habe ich auch aufgesagt, wie Du es gehört hast.

Fehlerfrei!“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz