Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Vor dem WaldPrinzessin Anni verließ das Schloss, dann die Stadt und kam endlich in ihrem kleinen Wald an, ohne von missliebigen Reportern, aufdringlichen Mitmenschen oder gar garstigen Blechmännern belästigt zu werden.

Das Bild zeigt einen ziemlich misslungenen Paparazzi-Schnappschuss. Prinzessin Anni hat noch ca. 660 m bis zum rettenden Wald. (Blende 8, Brennweite 500 mm mit 1,4 Telekonverter, DSLR mit APS-C Sensor, Freihand)

Der Wald war sehr dicht und dunkel, fast ein Urwald. Viele verschiedene Pflanzen- und Tierarten gaben sich hier ein Stelldichein. Und das war sehr gut. Das empfand nicht nur Prinzessin Anni so, auch die Tiere und Pflanzen waren glücklich darüber, dass es hier noch natürlich war. (Das hier und dort schon ein paar unheilvolle Apokalypsen wuchsen, ignorierte Prinzessin Anni einfach.)

Nach ein paar hundert Metern kam Prinzessin Anni zu ihrer Lieblingsstelle, einer kleinen Lichtung mit einem schönen Teich und einem malerisch versteckten Brunnen.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz