Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Begegnung der unheimlichen  ArtAlso erzählte der Theofrosch. Dass er bis vor kurzem noch ein ehrbarer Räuberhauptmann war, der mit der gefährlichen Elchgang sein Hauptquartier im Reuperhauss hatte.

Dass dort jede Menge steuerfreier Theorum verkauft worden sei und dass sie eigentlich ein sehr schönes, gesetzloses Leben führten … und dass sie von dort durch Gespenster vertrieben wurden.

Was aus den Anderen geworden sei, das wisse er nicht, er habe nur gehört, dass die gefährliche Elchgang ein Kloster ermorden wollte oder etwas in der Richtung.

Er selbst habe beschlossen, Schauspieler mit Option auf Politiker zu werden.

Als er in die nahegelegene kleine Großstadt ging, habe er die Erfüllung seines Lebens gefunden. Eine freie Stelle als Maßanzugsschneider, die er sofort besetzt habe und in der er erfolgreich gearbeitet habe, wie Prinzessin Anni an seinem Tarnanzug sehen könne.

„Du sollst mich nicht anschwindeln“, unterbrach Prinzessin Anni Theos traurigen Singsang, „Du trägst überhaupt keinen Tarnanzug, nur pitschnasse, schmuddelige Irgendwasklamotten.“

„Verflixt,“ erwiderte der Theofrosch, „mein schöner Tarnanstrich ist abgewaschen worden, als ich grade Deine goldene Kugel aus dem Wasser holte.“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz