Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Begegnung der unheimlichen  ArtNachdem Prinzessin Anni die Geschichte gehört und gebührend bedacht hatte, sprach sie zu dem Theofrosch: „Wenn du in die Politik gehen möchtest, dann hast du aber so ziemlich alles verkehrt gemacht.

Um König oder etwas Ähnliches zu werden, da reicht es heutzutage an dem Gitter des Schlosses zu rütteln und ganz laut ‚ICH WILL HIER REIN!!!‘ zu rufen. Und – zackzack – bist du König, Exkanzler oder sonst was. Aber das ist deine Sache. Ich gehe jetzt und die goldene Kugel schenke ich dir.“

Dann ging Prinzessin Anni tatsächlich und ließ einen recht nachdenklich gewordenen Theofrosch zurück. „Warte, warte!“ rief der Theofrosch, nachdem er eine Weile seine Karrieremöglichkeiten bedacht hatte. „Nimm mich mit, ich kann nicht so laufen wie du!“

Aber was half es ihm, dass er ihr sein Quak-quak so laut nachschrie, wie er nur konnte! Prinzessin Anni beachtete ihn nicht, eilte nach Hause und hatte den Theofrosch bald vergessen.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz