Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Prinzessin Anni beendete ihr Frühstück mit einem Stück vegetarischer Schokolade, also So<br />lauschig liegt das SchlossSchokolade ohne Maden, Schnecken, Würmern oder sonstigem Gewürm, dass immer häufiger in sogenannter Lifestyleschokolade zu finden war.

Behutsam ging sie zur Tür, um sie zu öffnen und das Weite zu suchen, als ein „ANNI! Hast Du nichts vergessen?“ an ihr Ohr drang.

„Nein, Vater“, erwiderte Prinzessin Anni nicht ganz wahrheitsgetreu, da sie ahnte was jetzt kam.

„Dann nimm das,“ sprach der König und überreichte Prinzessin Anni die goldene Kugel, „immerhin mein Kind, haben dafür meine Untertanen die letzten Steuergelder zusammengekratzt, nur um dir eine Freude zu bereiten“, sprach’s und widmete sich wieder seiner Lieblingsbeschäftigung.

Diese vermaledeite Kugel entwickelte sich für Prinzessin Anni immer mehr zu einem Ärgernis. Sobald sie aus der Sichtweite des Königs war, ging sie zum nächsten Mülleimer und warf die Kugel hinein.

Dann verließ sie das Schloss.