Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Der Weg zum Knusperhäuschen ist einfach zu finden. Schwarzwaldi gesellte sich zu Alaska und Hundele und zog eine vegetarische Schwarzwurst aus der Tasche und teilte redlich durch drei.

„Um das Knusperhäuschen zu finden, brauche ich kein GPS. Das steht auf den Wegweisern, wie auf dem da vorn. Ihr geht über den Mörderlochweg Richtung Hexenlochmühle, lasst die Mühle links liegen und dann immer weiter Richtung Knusperhäuschen. Aber… was viel schwieriger ist: Knuddel hat mich gebeten, Schlafmütz zu suchen, damit die gefährliche Elchgang endlich komplett ist. Das ist viel, viel schwieriger. Wie soll ich einen Elch finden, der fast nur schläft und sich nie bewegt“.

Hundele erwiderte: „Da hast Du bestimmt recht. Aber wie ich Anni Freiburgbärin von Huflattich kenne, wird sie wieder ein überraschendes Zufallselement ins Spiel bringen, und dann weißt du, wo du suchen musst. Aber was mich viel mehr interessiert, warum bei den Geschichten Annis alles vegetarisch ist. Rebhühner, Schwarzwurst usw.“

Statt Schwarzwaldi antwortete Alaska: „Ich vermute, dass das nichts zu bedeuten hat. Es ist nur eine von vielen Macken Ann…“

„HALT! Stopp! Alaska, Hundele haltet euch bitte an das Drehbuch. Und ich sage es jetzt zum millionensten und elften Mal: Ich habe in der letzten Geschichte Knuffile NICHT zum Spionieren in euer Kochstudio geschickt.

Knuffile war nur so aufgeregt, dass er nur ‚Ich freue mich, dass ich dabei sein darf‘  behalten konnte. Und wie der Trick mit Schokoladenpuddings und Vanillepuddings geht, das weiß ich sowieso. Und jetzt weiter in der Geschichte. Und zwar zackzack.“

Regieanweisung!  Anni Freiburgbärin von Huflattich!

Alaska brummelte etwas vor sich hin und Hundele meinte – fix die Situation erfassend: „So, jetzt haben wir uns an der absolut fantastischen, vegetarischen Schwarzwurst gestärkt. Nun können wir uns auf den Weg Richtung Knusperhäuschen machen“.

Und alle nickten zustimmend und so brachen die drei auf.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz