Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Die gestiefelte Anni auf vegetarische Rebhuhnjagd (Archivbild)Alaska bestimmte sofort: „Ihr geht vegetarische Rebhühner besorgen und Hundele und ich werden Brennholz sammeln, damit wir ein schönes Mittagessen bereiten können.“

Die Eltern waren so verblüfft, dass Ihnen Alaska Anweisungen erteilte, dass sie ohne zu murren und ohne auch nur kurz zu verschnaufen, sich auf den Weg machten.

Nach einiger Zeit sprach die Frau zu ihrem Mann: „Es sind gar keine Wege da, die wir verstecken müssten. Mir kommt das sehr seltsam vor. Vermutlich haben wir uns verlaufen“.

Der Mann antwortete: „Das befürchte ich auch. Wir sind kreuz und quer durch den Wald gelaufen. Irgendwann habe ich die Orientierung verloren. Das ist bitter. Überlege nur, was sich alles in diesem Wald herumtreiben kann. Ich glaube, wir sind unseres Lebens nicht sicher“.

Vielleicht hatte der Mann damit Recht. Auf jeden Fall werden in dieser Geschichte die Eltern nicht mehr erwähnt.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz