Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Eine moderne KuhgaragePlötzlich kam dem tapferen Theolein eine ungewisse Furcht den Rücken heraufgeschlichen. Was, wenn diese Stimmen zu der gefährlichen Elchgang gehörten? Oder den Freiburger Tierstimmenimitatoren?

Nicht auszudenken. Aber so schnell die Furcht auch kam, so schnell verschwand sie wieder. Denn „was soll mir schon passieren? Ich habe Siebene auf einen Streich erlegt“ dachte das tapfere Theolein und verschwieg sich selbst die Tatsache, dass es nur Rosinen und keine Fliegen waren.

Also schritt das tapfere Theolein beherzt in den Wald und auf die Stimmen zu.

Als erstes bemerkte es die geparkte Kuh. Und dann … OH NEIN! Die gemeine Eisbärenbande! Das hätte nicht passieren dürfen. Doch dann besann sich das tapfere Theolein wieder auf seine Tapferkeit und schritt auf die Gruppe zu und sprach forsch: „Hallo, Bingobongo, hallo gemeine Eisbärenbande, ähh …“

Noch bevor das tapfere Theolein weiterbrabbeln konnte, sprach Schotti: „Theo, was erzählst Du für einen Käse? Wir sind nicht die gemeine Eisbärenbande. Wir sind Druckersrocken, die gewaltige finnische Ultrametallfossilrockgruppe“. U

nd Ulla ergänzte: „Genau, wir sind Druckersrocken featuring Black Sheep Ulla – das bin ich, die Sängerin“.