Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Wo sind die ErfrischungenNachdem sie schon Stunden gegangen waren, sprachen die Eltern: „Hier ist ein schönes Plätzchen, hier werden wir unser Picknick machen“.

Aber Hundele sagte, dass es besser sei, noch ein Stück weiter in den Wald zu gehen, da Alaska und sie dort ein viel schöneres Plätzchen wüssten. Mit Grillhütte.

Also willigten die Eltern widerwillig ein und als sie grade ihren Weg wieder aufnehmen wollten, da kam ihnen aus dem Wald heraus eine merkwürdig aussehende Gestalt in einer Ritterrüstung entgegen.

Ehe die traurige Gestalt auch nur sagen konnte: „Ich bin der eiserne Hein…“, sprach die mittlerweile sehr entnervte Frau zu der traurigen Rüstung: „Wenn du diesen forstwirtschaftlichen Trampelpfad  hinuntergehst, dann kommst du nach einiger Zeit zu einer Mühle. Dort hat früher die gestiefelte Anni gewohnt. Der Müller, besitzt neben der Mühle auch ein Schweißgerät und kann Dich bestimmt aus der Rüstung herausschweißen.“

Nachdem die Frau die traurige Rüstung in solch rüder Art abgefertigt hatte, fuhr sie ihren Mann, Alaska und Hundele an, endlich weiter zu gehen.

Nach zwei weiteren Stunden hatten sie den Grillplatz erreicht.