Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

SWald im Dämmerlichto zog das tapfere Theolein weiter. Immer seiner spitzen Nase (Theo? Der hat doch eine runde Knubbelnase!) nach.

Da es allmählich dämmerte – natürlich ist hier die Abend- und nicht die Morgendämmerung gemeint – machte es sich immer mehr Sorgen, vom Wege abzukommen.

Das war wieder eine typische Theodummheit, denn das tapfere Theolein hatte gar keinen Plan, wo es hingehen wollte.

Und wie es immer verzagter wurde, da hörte es plötzlich Stimmen aus dem Wald. Regieanweisung: „Stopp! Wer hat hier den Wald eingebaut? Der Wald soll doch erst später kommen. … Anni wer? Die Prinzessin? Die Drehbuchautorin? … Ach so! Anni, die Produzentin. Na gut! Ich bin ja nur Julchen, die Hilfsproduzentin. Dann weiter. Aber ZACKZACK!“