Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Gut motorisiertDann sprach der Riese: „Wenn du ein so tapferer Kerl bist, so komm mit in unsere Höhle und übernachte bei uns.“

Das tapfere Theolein war bereit und folgte ihm.

Als sie vor der Höhle anlangten, war auf einmal Hufgetrappel zu hören. Und das tapfere Theolein drehte sich um  und sah Bingobongo geritten kommen. Auf einer Kuh.

So rief er: „Hallo Bingobongo! Was machst du den hier? Ich denke du bist Gemüseminister des Königs und in ewigen Verhandlungen mit Marvin dem mürrischen Farn!“

Bingobongo antwortete: „Keine Zeit … ich muss diese schwere Maschine bändigen … Ich … und du bist in …“

Und das tapfere Theolein begriff sofort die folgenschwere, angedeutete Aussage Bingobongos und sprach zu dem Riesen: „Also, dass Drehbuch kenne ich gut, das habe ich immerhin selbst geschrieben. Ich gehe mit dir in die Höhle, dort sitzen einige deiner Kumpels, dann soll ich schlafen, ihr prügelt auf das Bett, in dem ich angeblich liege, ein um mich totzuschlagen.

Da ich aber gewitzter bin als ihr, liege ich nicht im Bett, sondern daneben. Ihr bekommt einen Heidenschreck, als ich euch Morgen lebend entgegenkomme. So. Und dazu habe ich keine Lust mehr. Macht euren Mist doch unter euch aus. Ich gehe mit Bingobongo.“

Sprach’s und war verschwunden.

Und nur ein verblüffter Riese blieb zurück.