Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Krähte der  HahnAlaska sprach zu Hundele: „Ich habe auch schon eine Idee, was wir machen können: Besser als es sich unsere dummen Eltern vorstellen können und auch besser als in dem dicken Buch beschrieben, – als Hänsel erst Steine und beim zweiten Mal Brosamen hinter sich fallen ließ, – um den Weg zurück finden. Lass dich überraschen“.

Ehe sie es sich versahen, waren sie eingeschlafen und dann krähte auch schon der Hahn: „Ich hasse gefährliche Jobs! Selbst wenn ich nicht auf einem hohen Dach, sondern auf einem Schrank liegen muss, der ein hohes Dach spielt …“

Regieanweisung: „Federbällchen, dein Text ist nur Kikeriki und sonst nichts“

Die Frau kam und wollte die Kinder wecken. Aber die waren schon wach und Alaska sprach zur Frau: „Wir wollen in den Wald gehen und ein Picknick machen. Nehmt ihr etwas zu essen mit und Hundele und ich werden ein Feuer machen“.

Hundele fügte hinzu: „Wenn ihr nichts zu essen im Hause habt, so macht das nichts, denn im Wald gibt es bestimmt vegetarische Rebhühner, die könnt ihr fangen. Alaska und ich grillen sie dann“.