Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Der Theofrosch - meine Geschichte„Bist du so ein Kerl?“ sprach das tapfere Theolein und musste selbst seine Tapferkeit bewundern.

„Das soll die ganze Stadt erfahren und ich muss der Stadt nicht erzählen, dass es keine Fliegen sondern nur Rosinen waren.“

Und in der Hast schnitt sich das Theolein einen Gürtel, nähte ihn und stickte mit großen Buchstaben darauf

SIEBENE AUF EINEN STREICH!

 

„Ei was, Stadt!“ sprach er weiter, „die ganze Welt soll’s erfahren!“

Und sein Herz wackelte ihm vor Freude wie ein Lämmerschwänzchen.

Das Theolein band sich den Gürtel um den Leib und wollte in die Welt hinaus, weil er meinte, die Werkstätte sei zu klein für seine Tapferkeit.

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Neu!
Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz