Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Marvin<br />- ein mürrischer Farn. Wird manchmal als Gebüsch benutztEhe er abzog, suchte er im Haus herum, ob nichts da wäre, was er mitnehmen könnte. Er fand aber nichts als einen alten Käs, den steckte er ein.

Und dann fiel im ein, dass er noch unversteuerten Theorum versteckt hatte, von dem nahm er auch reichlich mit.

Vor dem Tore bemerkte er einen Vogel, der sich im Gesträuch gefangen hatte, der musste zu dem Käse und dem Theorum in die Tasche. Federbällchen stellte in der Tasche fest, dass sie nicht nur Höhen- sondern auch Platzangst hatte.

Nun nahm das tapfere Theolein den Weg zwischen die Beine, und der Weg protestierte nicht. Weil er leicht und behände (neue deutsche Rechtschreibung!) war – das tapfere Theolein natürlich und nicht der Weg – fühlte er keine Müdigkeit.

Doch plötzlich blieb das tapfere Theolein wie angewurzelt stehen. Lauschte … und verschwand in ein Gebüsch (das Gebüsch wird nicht von Marvin gespielt).