Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Der Theofrosch -werden, wachsen und untergehenKaum hatte Prinzessin Anni sich umgedreht, um die Straße zurück zu gehen, da stieß sie mit einer merkwürdig aussehende Gestalt in einer rostigen Ritterrüstung zusammen.

Ehe die traurige Gestalt auch nur sagen konnte: „Ich bin der eiserne Hein…“,  hatte Prinzessin Anni auch schon die Situation erfasst und sprach zu der traurigen Rüstung: „Wenn du diese Straße hinuntergehst, an dem geheimen Geheimmilitärflugplatz meines Vaters vorbei, dann kommst du nach einiger Zeit zu einer Mühle, in der einmal die gestiefelte Anni gewohnt hat. Der Müller hat ein Schweißgerät und der kann dich bestimmt aus der Rüstung herausschweißen.“

Dann verabschiedete sich Prinzessin Anni ganz schnell – natürlich sehr, sehr höflich – und ging weiter zum Wald.

Bei sich dachte sie: „Wer so lange Sätze sprechen kann wie ich, der hat auch das Recht schon mal die Orientierung zu verlieren, ein Privileg, das sonst nur bestimmte Minister für sich in Anspruch nehmen.“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz