Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Gemeinsam lesen macht doppelt Freude„Sieh mal“, sagte Prinzessin Anni und zauberte ein Buch hervor, „dieses Buch habe ich vorhin gegen eine ziemlich sinnlose goldene Kugel getauscht. Um es genau zu sagen, die Kugel war ein mit Goldfarbe angestrichener Tennisball. Und jetzt lese ich als Erste“.

„Wie heißt das Buch? ‚Grundlagen der c Programmierung’? Das kann doch nur besser sein, als der übliche Quatsch in dieser Bibliothek. Fang an.“

Prinzessin Anni las über Variablen und Konstanten und über Zuweisen als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und der König eintrat.

Er sah sehr grimmig aus und er schien sehr erbost zu sein.

„Prinzessin Anni,“, begann er.

Und noch einmal lauter: „Prinzessin Anni! Ich bin außer mir.“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz