Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Der Theofrosch -werden, wachsen und untergehenNachdem der König die Bibliothek verlassen hatte, stellte Prinzessin Anni sofort das Programmierbuch  ins Regal zurück, verabschiedete sich von ihrer aller, aller Drittbesten Freundin Jenny der Tigerin, nahm die goldene Kugel und ging.

Sie ging erst einmal aus der Bibliothek.

Dann ging sie aus dem Schloss.

Dann ging sie durchs Dorf – na gut, durch die Hauptstadt des kleinen, aber wohlbekannten Königreichs.

Dann beschloss sie, in den Wald zu gehen.

„Moment!“, dachte Prinzessin Anni, „wenn ich jetzt schon in den Wald zu meinem Lieblingsplatz am Brunnen gehe, dann ist die Geschichte schon fast erzählt.

Ich gehe zur Bibliothek, befreie Jenny und gemeinsam werden wir ganz viele Minister erschrecken. Oder so etwas ähnliches.“