Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Jetzt geht's los„Fortsetzung folgt? Das ist aber ein seltsamer Name für eine Mission.“, erwiderte Johnny und bevor er weiter reden konnte, fiel ihm Theo ins Wort: „Quatsch! Meine Mission ist, als weltbester Serienschauspieler in allen unwichtigen Seifenopern mitzuspielen und mit meinem Kulturgut die Bildung in diesem Witz von Königreich zu festigen. Oder so. Auf jeden Fall so in der Art!“

„Ahhh …!“, begann Johnny mit nicht sehr intelligentem Gesichtsausdruck.

Doch Theo ließ ihn nicht ausreden und unterbrach schmählich Johnnys langsam aufdämmernden Gedankenblitz.

„Ich werde tapfer dafür sorgen, dass meine Bildung in den fernsten Orte zu Glanz kommt. Ja! Ich werde in der Bibliothek des Königs zu sehen sein. Ständig! Immer! Ich das tapfere Theolein! … Moment! Hey Johnny, das gefällt mir: DAS TAPFERE THEOLEIN! Das bin ich! … Tschüss, Johnny, ich habe eine Mission!“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz