Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Jetzt geht's losSchon wieder allein! Mit dem kleinen Affen konnte man (ganz besonders Anni!) es machen. Einfach allein lassen. Erst plattgetreten und im dunklen Schloss zurückgelassen und jetzt von allen im finsteren Wald ausgesetzt und allein gelassen.

„Theo, du bist doch gar nicht allein, ich bin auch noch da“.

„Was? Ich meine … ach, Johnny. Weshalb bist du noch hier?“

„Wir sind doch Kumpel und deswegen bleibe ich bei dir. Außerdem habe ich keine Lust ins Kloster zu gehen und Mönch zu werden, wie es die gefährliche Elchgang vorhat.“

„Das ist nett“, antwortete Theo, „aber du musst verschwinden“.

„Warum“?

„Weil ich eine Mission habe!“

„Du? Du hinterziehst doch schon Steuern! Wie soll denn deine Mission heißen? Etwa: Noch mehr Steuern hinterziehen?“

„Was? Johnny, du kränkst mich. So etwas will ein Freund sein. Meine Mission ist anders! Meine Mission ist großartig. Meine Mission lautet: Fortsetzung folgt!“