Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Der Theofrosch -werden, wachsen und untergehen„Hallo Jenny, wie geht es Dir?“, fragte Prinzessin Anni, „hast Du heute wieder viele Minister oder Oppositionelle erschreckt und verjagt?“

Jenny gähnte ganz herzhaft und antwortete dann: „Hallo Prinzessin Anni. habe heute nur einen Minister in die Flucht geschlagen, der sich bilden wollte. Das Buch liegt noch auf dem Boden. Es ist vermutlich, ‚Wie verführe ich meine Sekretärin‘ von Erwin Unbekannt.“

Prinzessin Anni ging nachsehen und konnte das nur bestätigen.

Die Tigerin gähnte erneut und beklagte sich bei Prinzessin Anni: „Am Anfang war es noch lustig, Leute zu erschrecken, und diese seltsamen Talk- und Reality Shows im Fernsehen zu gucken.“

„Seit wann ist in der Bibliothek ein Fernsehgerät?“, fragte Prinzessin Anni, „davon wusste ich gar nichts.“

„Ich weiß auch nicht, was ich mit diesem dummen Fernsehgerät anfangen soll, das der König hier aufgestellt hat und das sich nicht abstellen lässt. Mittlerweile macht es keinen Spaß mehr. Es ist immer dasselbe. Wenn einmal jemand auf die Idee kommen sollte, die Bildung aller Einwohner dieses Landes mit der aller anderen Länder zu vergleichen, dann dürfte die Bildung dieses Landes am niedrigsten sein. Wetten dass…?“.

„Das stimmt“, sagte Prinzessin Anni, „und deshalb tue ich etwas für unsere Bildung und lese jetzt vor“.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz